Samstag, 30. November 2013

November-Buch-Farbklecks #30


A New Twist on Triangles 

Paperback: 96 pages
Publisher: Martingale and Company (August 1999)
Language: English
ISBN-10: 1564772470
ISBN-13: 978-1564772473

 Etwas mehr über/aus dem Buch findet ihr hier!
 


Ich finde viele der Muster in dem Buch zauberhaft - aber zu fitzelig -
so habe ich bis heute das Lineal nur für die achteckigen Sterndeckchen benutzt.




 Aus den Resten von Gestern entstanden.


2 Kommentare:

  1. Oh für diese Sterne gibt es ein Lineal. Da muss ich doch gleich mal schauen. Ich liebe diese Sterne!
    Sterne gibt es ja schließlich auch das ganze Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Wieviele Deckchen kannst du denn noch aus den RESTEN vom letzten Jahr patchen?
    Schön ist er geworden, dein Reste Stern und ich kann nicht glauben, dass die November-Farbkleckse 2013 schon um sind! *kopfschüttel*
    Du hast bestimmt erst acht oder neun Bücher vorgestellt, ehrlich!!!
    Jutta hab ganz vielen Dank für die tollen Farbkleckse, es war total interessant in deinem Bücherregal zu stöbern.
    Hab eine schöne Adventzeit

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!