Donnerstag, 21. November 2013

November-Buch-Farbklecks #21




The Art of Embroidered Flowers 
von Gilda Baron

Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: Search Press (29. November 2003)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1903975387
ISBN-13: 978-1903975381

Damals - 
als ich/wir noch viel Spaß bei den Quiltfriends hatten und Shogi da noch mitmachte - 
habe ich mal eine Endlospostkarte nach diesem Buch genäht - 
sie hatte mich spaßeshalber mal mit 16 (!) eingetragen - Fotos hier!

Und auch diese Blumenbilder:






2 Kommentare:

  1. Das weiß ich noch :-)))), war mein zweiter Kartentausch damals...
    So schöne Karten :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da ist ja auch das Bild, dass ich bekommen habe!!! Hängt immer noch in meinem Nähzimmer... Schööööön :-))))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!