Dienstag, 23. August 2016

Zwei Babynester


 Da das zweite Mädchen letzte Nacht geschlüpft ist -
kann ich euch ja diese Babynester endlich zeigen.



"Så älskad från första stund ..."

"So geliebt vom ersten Moment an ..."


Ich fand sie auf Pinterest samt Anleitung
und habe sie für die neuen Enkelmädchen meiner Freundin genäht.

  
Die Kordelenden haben ich mit Filzknüddel benäht.


Man/frau kann sie mit Flauschseite oder Stoffseite nach oben verwenden.


Unten geöffnet dienen sie auch als Wickelunterlage.

5 Kommentare:

  1. Die sind ja zwei süße Nester! Da werden sich die Mädels bestimmt wohl drin fühlen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja total tolle Teile. Die werden viel viel Freude machen für die neuen kleinen Erdenbürger.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee und so wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Die machen bestimmt viel Freude. Sehr schön
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine absolut spitzenmäßige Idee, Babynester, der Ausdruck ist mir neu, aber hat was und sieht vor allem richtig KLASSE aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!