Dienstag, 2. August 2016

"Ärmelkanal"


Ein Blick durch meinen handgefaerbten Ärmel würde
zeigen - wenn ich das ordentlich scharf gestellt hätte -...


 dass der Weizen gerade gedroschen wird und das ...


... staubt ordentlich.


Also schnell wieder rein mit dem Stoffabo von handgefarbt.de!

Das Augustpäckchen heißt

"English Channel" ...


... und hatte bei der Lieferung wie immer ein passend gefärbtes Seidenbändchen.


Das kam mir gerade recht, denn in meiner Sammlung 
fehlte mir ein zweites blaues Band.


Also gleich abgepuhlt und hier vernäht. 
Danke Martina für die schöne Seidenschnur
und natürlich auch für die tolle Stoffmischung! :-)))

Hier ein paar Beispiele was ich aus/mit diesen Schnüren schon genäht habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,

    oh ja dieses Stoffpaket ist wieder klasse ... und deine letzten Projekte sehen auch wieder sehr spannend aus. :)

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!