Donnerstag, 17. Dezember 2009

... sugar-plums danced ...


The children were nestled all snug in their beds,
while visions of sugar plums danced in their heads.


Diese Zeile fand ich so süß und habe versucht sie in einem Block umzusetzen.
Ich glaube ich habe da nicht die richtigen Zuckerpflaumen im Kopf gehabt - ich dachte immer an unsere Backpflaumen! *hammer auf kopf*

 
 Diese Blöcke sind aus der Anleitung - sind mir aber zu wenig für eine große Decke.

 
Und so sieht das jetzt mit den bisherigen Extra-Blöcken aus.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    wie man erkennen kann, hast du ja genug Fantasie, um weitere Blöcke zu gestalten. Es wird ein toller Quilt.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jutta!

    Wonderful quilt project!
    I love each block.

    Happy Holidays!
    ~Jes

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!