Sonntag, 13. Juli 2008

Warum frau lieber ...

 

... ihre gequilteten Ruck-Zuck-Tasche zu Hause lässt und ihre gekaufte Tasche nimmt!

 

Wenn frau dann noch damit angibt dass die total praktisch ist - mal als Schultertasche und mal als Rucksack zu tragen ist - na dann darf sie allen Freundinnen auch eine nähen! ;-)

 
Posted by Picasa


Aber nach der Polsternäherei konnte ich mich mal so richtig in Free-Motion-Quilting ausleben. Hat Spaß gemacht.
Aber nun muss ich die Teile - es sind doch sage und schreibe 24 Stoffteile (Futter und Außenstoff) - ohne Thermolam-Teile *hammer auf kopf* - wohl mal zusammennähen!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne leuchtende Farben. Für wie viele Freundinnen muß du denn nähen? LG Annifee( die auch gerne deine Freundin wäre;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!