Dienstag, 8. November 2016

Kleines Problem - teilweise schon gelöst






Schade - ich habe bei mehreren Mails mit so tollen Bildern -
auch bei der heutigen -
das Problem, dass sie in der Mail eingebunden sind! :-(
Ich oder mein Läppi oder mein Mailprogramm
kann sie zwar kopieren -
aber nicht hier einfügen
und schon gar nicht aus der Mail heraus lösen!

Kennt ihr die Lösung meines Problems?
(Kann sein, dass die von Ei-Pads und -pots geschickt wurden!?)

 Bitte Fotos als Mailanhang senden!

LG Jutta

(Das hier habe ich schon versucht -
 klappt nicht wirklich mit ansprechendem Ergebnis!)

2 Kommentare:

  1. Bei mir war schon vorinstaliert von Mickrosoft ein Snipping Tool. Damit kannst Du jedes Bild, welches gerade auf dem Bildschirm ist kopieren und speichern. Schau mal ob Du das findest, ich nutze das sehr oft.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Farbklecks, auch wenn er klein ist.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!