Montag, 31. Oktober 2016

Ups - schon der 31. Oktober!?!


 Irgendwie vergeht meine Zeit im Moment fast nadelfrei
und postfrei - sorry.
Aber diesen Loop aus Jersey und Mikrofleece 
habe ich dann doch mal zusammen genäht -
den Zuschnitt hatte ich mir in Lübeck auf der Schnipp-Schnapp gekauft. 


 Und die zweiten Popcorn-Socken (Gr. 45) sind fertig.
Langsam füllt sich mein Sockenkorb!
(Weihnachtsgeschenke ;-))



Und  eine Bahnsocke ist auf dem Weg nach Speyer auch entstanden.
Mehr zu diesem Tüten-Tanten-Treffen demnächst als Novemberfarbklecks.
(Ich nehme noch gern Fotos von Quilts im öffentlichen Raum an!)


Auch bei dem auf der MUK begonnen Cross-Cut-Quilt 
bin ich nur wenig weiter gekommen.

1 Kommentar:

  1. Aahhh! Cross Cut again! Dein tablerunner in petrol ist der Hammer! Machst du jetzt ein größeres Objekt? Einen tollen Verlaufstoff hast du da gefunden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!