Mittwoch, 30. Dezember 2015

Die neuen Sockennadeln stricken sich gut!


  11 Sets a 5 Nadeln
5,0 - 4,5 - 4,0 - 3,75 - 3,5 - 3,25 - 3,0 - 2,75 - 2,5 - 2,25 - 2,0 mm


 Die Nadeln sind glatt, die Spitzen gleichmäßig spitz und alle beschriftet -
strickt sich damit genauso schön wie mit den Bambusnadeln von Prym. 
Interessant finde ich die "Zwischengrößen" - da kann ich mein Bündchen mit
0,25 mm weniger stricken!


Beim Aufschlagen von 60 Maschen wurde es bei den 13 cm langen Nadeln etwas eng -
aber beim eigentlichen Stricken reicht mir die Länge völlig aus.


Ich würde sie wieder kaufen - 
auch wenn ich die Dicken eigentlich nicht brauche.

Der Schaft mit Hebemaschen muss jedoch nochmal aufgeröppelt werden -
wird mir zu eng - das Muster frisst Weite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!