Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern ...

 
 
... wünscht unsere Landjugend mit diesem riesigen Osterhasen.
 
 
Und hiermit  kuschelt/spielt die künftige Landjugend -
 
134 x134 cm ,
TOP und Binding, Baumwoll-PW-Stoff,
Vlies Polyester,
Rückseite Mikrofaserfleece,
Straße machinenappliziert,
und maschinengequiltet mit grauem Garn.
 
 
Für das Quilten der Flächen habe ich mich für "Hasengalopp" entschieden - 
viele Mäanderhaken über Wiesen und Felder geschlagen.
 
 
 
Morgen geht die Decke samt Teichis in den Kreis Segeberg.
 
 
Frohe Ostern wünsch auch ich Euch!
Jutta

6 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Ostern Jutta! Tolle Fotos, klasse Quilt, der ist Dir 1A gelungen! ... LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir schöne Ostern meine Liebe, geniess das tolle Wetter, das sieht ja traumhaft aus.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sind ja schöne, frühlingshafte Fotos. Die Decke ist sehr schön geworden. Ein tolles Geschenk.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Jutta!
    Zu dem schönen Quilt und den Teichis wird sich bestimmt ein kleiner Mann freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    danke für die schönen Fotos.
    Das Geschenk wird mit Sicherheit ein Hit - schöne Arbeit.
    Frohe Ostern
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!