Donnerstag, 19. Februar 2015

Maritimes

 - Steinwarder und Graswader -

 
Ich durfte auch ein, zwei Sets aus "Martinas maritimer Stofftüte" nähen -
 
 
Die Sets (30 x 40 cm) sollten zu ihrem Rosenthal Geschirr
"IL Faro Promenada"  passen.
Die schönsten Motive hatten die Swap-Damen schon vernäht.
 

 Deshalb musste für dieses eine Seekarte Parte stehen.
 

Übergabe war letzte Woche an einem sonnigen Tag im Hafen von ... 

 
... Heiligenhafen.
 
 
Nein - nicht mehr Heiligenhafen!
Dieser Dampfer lag heute Mittag in Kiel.
 

Und dies ist nicht Colorline - sondern  Kiellinie -
Socken nach der Anleitung "Kiellinie".

 
Und noch ein paar Socken sind aus dieser Regiawolle fertig gestrickt.
 
 
Der Dampfer ist ohne mich in See gestochen - leider ...

5 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    Deine Tischsets durfte ich ja gestern schon in Natura bewundern,
    ich sage nur "Hammer" diese Seekarte! Wo holst Du nur immer diese tolle Ideen her,hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich durfte auch schon im Januar an euren schönen Sets frühstücken.
      LG Jutta

      Löschen
  2. Boaaah, diese Sets mit der Seekarte hätten meinem Käptn auch gut gefallen!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets hast du genäht. Natürlich gefällt mir der mit der Seekarte auch ganz besonders gut!
    Und was hattet ihr für schönes Wetter in Heiligenhafen. Da werde ich hier auf Sylt gerade etwas neidisch. Grau in grau.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wunderschöne Sets sind da entstanden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
    Tja, und Socken hat es nie genug - ich stricke im Zug ...

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!