Mittwoch, 31. Dezember 2014

"PaLouis" und "Louis"

  
"PaLouis" in Gr. S für mich
 (Herren Schnittmuster für einen Hoodie von KiBaDoo)
und ein "Louis" in Gr. 74 und noch ne Klimperklein-Büx in Gr. 68
sind gestern fertig geworden.
Der Zwerg wächst doch langsamer als erwartet
 und muss noch viel Brei essen bis er in die anderen Sachen passt!
 

 
- flauschiger Sweatstoff und Herzen-Jersey fürs Taschen- und Kaputzenfutter
und ne "Ratte" von Kafka aufgenäht -


Da lässt sich der mein Marzipan-Weihnachtsbauch gut drin verstecken! ;-)

3 Kommentare:

  1. Toll geworden Jutta, habe mir auch heute gerade etwas zugeschnitten, bin schon gespannt wies sitzt.
    Hast Du den Sweatstoff vorher gewaschen?

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoodies sehen super aus. Das Schnittmuster muß ich mir unbedingt merken. Bei mir könnte der Marzipan und Heringssalatbauch dringend einer Tarnung bedürfen..
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Schnitt! Ich mag den hochgezogenen Halsausschnitt!
    Toll genäht.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!