Montag, 4. August 2014

Vasarely im Weizenfeld


In diesem abgeernteten Weizenfeld habe ich heute
mal die August-Abo-Stoffe von handgefärbt geknipst.


"Victor Vasarely"
Danke für diese schönen handgefaerbten Stöffchen! :-)))


Eigentlich sind diese Deckel auf den Drainageschächten ja nur aus schlichtem Beton -
dieser jedoch ist selbst gegossen worden und verziert mit Fliesen-Patchwork -
keine Konkurenz zu den Skulpturen von Vasarely - aber mit Liebe gemacht!
Ist das Gebrauchskunst?


Ich habe da so eine Ahnung wer das war - muss ich demnächst mal nachfragen.


Am Rand liegt der Deckel nicht ganz auf - schnell mal durch die Lücke geknipst:


Hier laufen die dünneren Drainagerohre zusammen und leiten das Wasser -
hat hier aber kaum geregnet in den letzten Wochen -
durchs dickere Rohr ab.


Im Päckchen waren aber noch viel mehr wunderschöne handgefaerbte Stoffe:


Daraus soll ein Baby-Quilt für den Urenkel des Gebrauchskünstlers genäht werden.


Nun mach ich mich aber schnell vom Acker - das ist jetzt kein Wasser - bääh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!