Freitag, 20. Juni 2014

alter Korb mit neuem Innenleben


Mein Fahrradkorb war mir zu klein und ich habe den größeren vom alten Fahrrad montiert.
So gefiel mir das aber noch nicht ganz und ich habe die Folientasche nochmal abgetrennt.


Passt so eine größere Karte hinein und schützt auch etwas vor Wasser von oben.


Innen mit unterteilter Seitentasche -
 in der Klappe auch noch ein Fach mit Karabiner fürs Schlüsselbund.
Die Klappe wird mit Reißverschlüsse seitlich geschlossen - vorn mit Druckknopf.


Da passt jetzt schon ne Menge rein!


- Seitenansicht -


 Entstanden ist die Tasche aus Ikea-Canvas, schwarzen BW-Stoff, Endlos-RV und Putztüchern, ...


... die habe in die Form des Korbes geschnitten und zusammen gezackelt.


Jetzt könnte ich ja Richtung Brasilien starten - aber erst einmal wiegen:


Stand 16. April 2014   7,455 g
 + 412 g Fahrradkorbtasche
+ 28 g Schlüsselanhänger "Ostsee"
Aktueller Abnahmestand
  7,885 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!