Freitag, 14. Februar 2014

RHYTHM OF NATURE - Helen & Julia


http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Clip-my-farm-Rhythm-of-nature-gewinnt-Videowettbewerb-2014-1325522.html

4 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das Video gefällt mir! Danke, dass du drauf aufmerksam machst!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video - so ist das Landleben!
    Wir haben selber einen Hof und ich rege mich fürchterlich über "Bauer sucht Frau" und "Mein schönes Land TV" (da besonders über das angeblich idyllische Landleben) auf.
    Die beiden Mädels haben den ersten Preis mehr als verdient!

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Habe mir auch die anderen Videos angeschaut, aber die Mädchen und der Junge haben den 1. Preis wirklich verdient.
    Verlixt aber, ich habe jetzt einen Ohrwurm......The Rythm of Nature.
    Danke .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das denn??????????....kennst Du die Beiden??...ist das bei Euch um die Ecke????....Elke auch ich hab jetzt nen Ohrwurm.....;-))))
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!