Samstag, 21. September 2013

Kommentare verschwunden?

Nein - hier (zum letzten Post) sind keine Kommentare verschwunden! Wenn aber einige statt Mails Kommentare schreiben - dann kann ich die logischer Weise nicht veröffentlichen - denn dann wurde da ja schon mein Buchtitel drin stehen. ;-)  Deshalb hatte ich um Mails gebeten!

Die Kommentare werden nach der Auslosung veröffentlicht - bis auf den SPAM-Müll. Denn seit ich wieder auf "Alle, auch Anonym, können kommentieren" gestellt habe - schlagen die leider auch wieder reichlich auf.

Einfacher ist es allerdings - auch zwecks Nachfrage (Adresse) wenn Ihr mir ne Mail schickt!
LG Jutta


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch die Kommentar Funktion umgestellt und schwups waren auch gleich Spams da.
    Mal sehen wie lange.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!