Dienstag, 9. Juli 2013

Neues Täschchen für den Knipskasten



Die Hülle für die neue Kamera von Medion war mir denn doch etwas schlicht.
Und was so angeboten wird für Bridge-Kameras gefiel mir von der Form nicht 
oder war mir zu teuer - ...

 

... da greift man frau halt selbst zu Nadel und Faden!



 Nun sind es doch zwei Taschen geworden - 
weil der erste Versuch nicht so klappte wie ich wollte - 
reichte aber noch für eine Digi-Gürteltasche.



Innen schwarzer Samt mit Innentaschen für zusätzliche Speicherkarten, Putzlappen und Batterien.
Das Fach für die Ersatzakkus hängt nur an der einen Seite fest 
und fügt sich in die Ausbuchtung der Kamera.


5 Kommentare:

  1. Klasse geworden, Jutta ... und passt nicht nur zur Kamera ... *lach*
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich zum Neidischwerden schön,
    wo ich doch die gleiche Kamera habe!
    Sehr chic!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen!
    Die sind Dir gut gelungen und der Stoff ist ein Knaller!
    Ich mag Löwenzahn so gerne, den Stoff hätte ich auch gekauft.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch hin und weg vom Löwenzahnstoff! ... und sooo edle Karabiner hast du dran!!!!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!