Freitag, 26. Oktober 2012

Der erste Schnee?


Nein - ich habe es endlich geschafft die Gefriertruhe mal wieder abzutauen.
Aber heute Morgen war schon der erste Bodenfrost -
und letztes Wochenende hatten wir doch noch 20°C und T-Shirts an!.


Die werden mir doch jetzt nicht auch noch den Strom kappen?
Bin doch schon seit 1. Okt. ohne DSL-Leitung! :-((


Ach nee - nur neue Isolatoren!
Aber vielleicht sollte ich mir doch mal einen neuen Lederriemen
für die Tret-NähMa besorgen -
oder geht da auch ne alte Strumpfhose wie früher beim "Käfer"?


Wo jetzt endlich  nach 3 Tagen mein erstes Fotobuch fertig und bestellt ist -
stand da nicht in der Werbung "Ihr Fotobuch in 5 Minuten"? -
werde ich mich endlich mal an meine Batik-Jelly-Roll machen -
liegt auch schon fast 2 Jahre rum!


Zig Ideen habe ich schon dafür im Kopf gehabt -
nun werde ich erst einmal 3 Streifen wahllos zusammen nähen ...


... und dann schaue ich mal ob das ein bunter Herbst-Quilt wird.


2 Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Allerletzte bin, die noch Herbstnähideen im Kopf hat :-)
    Schöne Farben hast du da ja in deinem Stoffkörbchen, ich bin gespannt.
    LG
    Valomea
    PS: Strumpfhose geht auch.

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, Deine Herbst-Kombi sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt ;-)
    Und hier schneit es gerade, als gäbe es kein Morgen... Zum Glück ist der Boden nicht kalt genug, der Schnee wird nicht haften bleiben - hoffen wir zumindest :-o
    Aber unser Rentiere und die Wildschweine aus Weidengeflecht haben schon weisse Rücken...
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir - herzliche Grüsse Claudia, die eine zweite RA in Arbeit hat :-D (voll infiziert, hihi)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!