Dienstag, 5. Juni 2012

Neue Tasche für Ammersbek ...


... zum Shoppen!



Seitentasche mit Knopf


  andere Seite


innen mit RV-Tasche
mehr zu den Lederträgern unter "Tipps und Tricks"
(Weit runter scrollen!)


mit kleinen Abweichungen genäht und gestickt 
nach der Anleitung von Vivian Robinson 
aus der Homespun No. 102 (Vol12.11)



 Mehr zu dem Ammersbeker Patchwork-Festival findet Ihr hier!


Das zählt ja nun nicht wirklich als UVO-Abarbeitung -
das angefangene Teil wurde ja nicht beendet :-)
- als nächstes muss ich endlich mal die Sitzkissen beziehen.


24 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die schön geworden! Echt klasse!!!!

    Was mich jetzt echt erschrocken hab - die Zeitung hab ich auch.... Das führt mich zu der Frage - wie behalte ich den Überblick von meinen PW Zeitungen??

    Viel Spaß beim shoppen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uff is die schön geworden. Ist das die versaute? Oder hast Du nochmal neu gemacht?
    Na da paßt ja ordentlich Beute rein*kicher*.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste es neu machen - das Polyester war eine unlösliche Verbindung mit dem Leinen eingegangen.
      Das vers..te Teil nehme ich mit in den Laden wo ich die Litze gekauft habe und dann ...
      Ich kann ja auch unnett - das kann ich sogar sehr gut! ;-)
      LG Jutta

      Löschen
    2. Das ist sooo lieb gesagt!! *grins*
      Sieht klasse aus, die Tasche!
      LG Gudrun

      Löschen
  4. Mensch Jutta, da hast Du aber eine tolle Tasche gezaubert!
    ... bin schon gespannt, was für Schätze Du darin aus Ammersbeck mit nach Hause bringst! ;o)
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super starke Tasche!!!!
    Viel Spaß in Ammersbek, da möchte ich auch mal hin.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo liebevoll und einfach nur schön :-))

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser schönen Tasche kannst Du jetzt gut zur Stoffjagd gehen, ich wünsche Dir reiche Beute!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir einen guten Einkauf. Eigentlich könnte ich ja mal auf einen Sprung rüberkommen. Bin an dem WE in HH. Mal sehen....
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Tasche.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, die vielen Details und die liebevolle Gestaltung begeistern mich. Da kannst du viele verstauen, guten Einkauf!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine tolle Tasche!
    Ich hoffe, wir sehen uns in Ammersbek!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine super schöne Tasche geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Tasche!!! Da werden sich die Schätze, die Du in Ammersbek einsammelst, sicher gleich sehr wohl fühlen.
    Viel Spaß am kommenden WoEnde wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja klasse da werde ich dann daran erkennen .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine neue Tasche geworden.
    Du bist so fleißig, das bewundere ich sehr.

    Leider schreib ich immer Anonym weil ich nicht weiß wie es anders geht.

    LG Heike K. / Auftrenner

    AntwortenLöschen
  16. liebe jutta
    gratulation zu dieser tollen tasche, echt super, megaschön
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wundervoll! All die kleinen liebevollen Details, Klasse!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Boah ist die schööööööööööön!!!
    Jutta das ist die schönste Tasche ever - Echt!!!
    Da stimmt ja einfach alles... hach... seufz... du hast schon ein Händchen -
    toll gemacht :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine
    (...wieder mal ganz begeistert...)

    AntwortenLöschen
  19. diese Tasche is ja vielleicht toll!!!!
    Grüßle aus Bayern
    Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen
  20. Oh Jutta, was hast denn da für ein Schmuckstück genäht??
    Die Tasche ist ja der Hammer, wie alles was du nähst!!!

    TOLL * TOLL * TOLL

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!