Freitag, 6. November 2009

6. November-Farbklecks


Nachdem die Mittelchen von Gestern und eure lieben Wünsche so gut gewirkt haben gönne ich mir heute nochmal einen ordentlichen Klecks Honig in den Tee. Danke!!!  :-))


Denn heute Abend bin ich bei Susanne zum "Angrillen & Anpunschen" eingeladen. Ich zeige Euch auch schon mal mein Mitbringsel:

Die Anleitung ist von Paula Storm - das Stickmotiv von ihr fand ich so schön und so passend - Susanne hat seit diesem Sommer ein neues Hobby -  2 Bienenvölker!

1 Kommentar:

  1. Hi Jutta, dann zieh dich heute abend mal warm an - sonst musst du morgen das nächste Hausmittel ausprobieren: 3 Wochen getragenen Wollsocken um den Hals...;-)
    Obwohl: je nachdem wäre das doch auch ein netter farbklecks!!!
    Liene Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!