Freitag, 7. Dezember 2007

Der Nikolaustag ...


...war ober-mega-toll! Gegen Mittag wurden unsere Kniedecken überreicht - ich glaube Herr K. hat sich über die Decke von mir gefreut.

Und dann war abends das Wichteln bei den Quiltfriends! Hier mein Wichtelgeschenk - danke Irmchen!:-))


Hier mein Gewichteltes für Pandora (das kleine Täschchen nicht, das war für meine Heftpistole) und ....


... weil ihre Päckchenabholkarte in der Werbepost verschwunden war und ich viele Tage unruhig gewartet habe ob es noch ankommt :-( - Dienstag habe ich aufgegeben und schnell noch ein neues Täschchen genäht. Da war ich schon beim Befüllen und Verpacken - da wurde doch noch der Eingang gemeldet und ich habe es Martina als Extra-Wichtel geschickt - war schon nach 20 Std. dort - unsere Post ist doch schnell!

1 Kommentar:

  1. Die Kniedecke ist ja klasse geworden, gefällt mir sehr gut, dein Wichtelgeschenk an Pandora ebenfalls.

    Ich muss nächstes Jahr, glaube ich, auch mit machen.

    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!