Sonntag, 20. Juni 2010

Mein Quilt aus Veri´s Mystery-BoM ...

... ist fertig!

215 x 150 cm - maschinengequiltet - oder eher gequält *kicher*- so sehen die Stiche auch aus - aber mit der Hand mag ich Batiks auch nicht quilten!
Lieber arbeite ich das in Bahnen wie hier ab - aber bei dem schrägen Fadenlauf habe ich mich das nicht getraut - hatte Angst die Kanten der einzelnen bahnen verziehen sich dann.
Mehr Mystery-Fotos findet ihr hier.
Danke Veri für diesen schönen Mystery!!! :-)))

 Und er passt gut übers Gästebett und super zu der grünen Wand und den Samtkissen! *freu*

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    der rote Rand dazu ist superklasse!! Ein seeehr schönes Stück! Glückwunsch!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta
    Woowww, woowww bist du mega schnell gewesen *staun*
    Der Quilt sieht bombastisch aus, der rote Rand passt super dazu.
    Grosses Kompliment, da hast du ein Prachtstück gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, der rote Rand reißt es so richtig raus. Sieht super klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön geworden!!!!!!!!! Der rote Rand bringt ihn noch mehr zum leuchten. Wieder ein toller Quilt von dir.
    Viel Freude damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    mir gefällt der Quilt auch sehr - besonders der Rand - passt so gut zum Mohn :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich bin echt sprachlos vor Bewunderung ...
    das ist so ein super Quilt geworden ... und v.a. in so kurzer Zeit fertiggestellt - einfach klasse !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    so ein schöner Quilt! Das Muster wirkt besonders schön durch dieses satte Rot als Rand.
    Gefällt mir sehr.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jutta, ein traum, sehr schön, sehr schöne Farbauswahl, hast du wieder super gemacht, einen schönen Wochenanfang noch Marika

    AntwortenLöschen
  9. Das Teil ist ja der Oberhammer und ich stimme Beate zu, der rote Rand ist der Hit, ein richtiger Eyecatcher.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Einmalig tolle Farben, ganz harmonisch!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Quilt in wunderbaren Farben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt gefällt mir auch sehr!!! Ich liebe diese Farben. Zusammen mit dem Mohn ist es dazu auch noch ein super schönes Foto geworden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!